Shoutbox Archiv |
Seite: « 1...200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 ...217 » |
#1293 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:56 Uhr |
@ fire<br> irgendwie kommt in dieser saison halt alles zusammen. schwache keeper, schwache abwehr. und keiner kann sich am anderen aufrichten. |
|
#1292 Wolk |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:55 Uhr |
Bärle, am 1. April ein weiteres 6-Punktespiel. Ich hoffe es gibt da keinen bösen Aprilscherz...ich will mir gar nicht vorstellen wenn wir das verlieren sollten. Vllt. gar nicht mal so schlecht, dass jetzt 2 Wochen Länderspielpause, ein längeres trainingslager ist Pflicht! |
|
#1291 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:54 Uhr |
@ lothar<br> so isses. fragt sich halt nur, ob die net mehr können oder ob die aktuelle lage dabei auch ne rolle spielt. kann mich erinnern, daß man robles bei den pfälzern noch sehr gelobt hat. |
|
#1290 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:54 Uhr |
Schön, dass wenigstens die Kontrahenten Gleichschritt gehen. |
|
#1289 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:53 Uhr |
Außerdem kommt hinzu, dass beide Torhüter teilweise Situationen handlen müssen, die so nie geschehen dürfen, weil unsere Hintermannschaft pennt. |
|
#1288 Pfälzer |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:53 Uhr |
Glück gehabt. Sowohl OS als auch RWO ohne Punkte an diesem Spieltag. <p>Wir haben nicht nur ein Torwartproblem, sondern ein allgemeines Abwehrproblem. Fast schon egal, welche Position wir uns anschauen.</p> |
|
#1287 Foxerl |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:51 Uhr |
Wir Fans können drauf schauen worauf wir wollen. Die Mannschaft muss sich auf sich konzentrieren. Korrekt @ Fortis! |
|
#1286 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:51 Uhr |
Stimmt polar... der Robles ist wirklich ruhig. Vor allem wenn er bahnschrankenmäßig den Ball durchlaufen lässt Für mich Fakt. Wir haben ein Torwartproblem. Mit beiden. |
|
#1285 Fortis |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:49 Uhr |
Eines zieht sich durch die ganze Saison, wenn die Einstellung stimmte war auch das Ergebnis gut. Und das kann es nicht sein, dass in so vielen Spielen die Grundzüge um im Profifußball bestehen zu können einfach nicht vorhanden sind. Nochmals zu Klandt, ich habe ihn schon sehr oft gesehen und er hält sehr solide und manchmal halt auch Weltklasse. Würde ihn mit Millers Leistung vor der Verletzung vergleichen. |
|
#1284 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:48 Uhr |
jo...aber wie humphrey gestern so treffend sagte: wir müssen auf uns schauen und können net dauernd drauf hoffen, daß die anderen für uns spielen. |
|
#1283 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:48 Uhr |
@Laxel <br> Hör mir auf mit den Kicker Noten. Ich sag nur Danny Schwarz und Engelhardt. Mir fallen auf Anhieb 5 Spiele ein, die Robles mit verloren hat. |
|
#1282 Foxerl |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:47 Uhr |
Achen 3:1. Das wars. Puuh. |
|
#1281 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:47 Uhr |
Sehr schön, Alemannia! |
|
#1280 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:45 Uhr |
@fortis<br> was keine große kunst ist. aber dann hätten wir mal nen zumindest verläßlichen keeper. daß er unhaltbare hält, erwarte ich noch net mal. die normalen würden im augenblick schon mehr als ausreichen. |
|
#1279 Alaric |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:43 Uhr |
Bei uns schiessen alle Böcke, davon kann sich keiner frei sprechen. |
|
#1278 Fortis |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:43 Uhr |
@Polarbaer <br> Genau der. Jeder Torhüter macht mal Fehler, aber der Klandt ist zwei Klassen besser als Robles und Nicht. |
|
#1277 Foxerl |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:43 Uhr |
Noch 5 Min und Oberhausen und Osna retten das WE. |
|
#1276 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:43 Uhr |
@murxx<br> kein einspruch, euer ehren. völlig richtig. |
|
#1275 Foxerl |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:41 Uhr |
Ich seh bei den Amas derzeit keinen. Leider... |
|
#1274 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:41 Uhr |
@Polar: Klar, Robles baut auch Böcke. Aber ich habe noch nie gesehen, dass er nach seinem eigenen Bock seine Mitspieler dermaßen anblökt. |
|
#1273 Alaric |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:41 Uhr |
Mir kam sehr spanisch vor, wie Robles nach Schupp Entlassung auf einmal viele schlechte Spiele abgeliefert hat. Vor der Entlassung war er deutlich besser. Vielleicht gab es noch andere Gründe dafür, das kann ich nicht beurteilen. <br><br>Er hat insgesamt sowohl viele Böcke geschossen, als auch viele Spiele für uns mitentschieden. So gesehen, ist er nicht der entscheidende Grund für unsere Situation. |
|
#1272 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:41 Uhr |
Ich nehm dem Nicht auch ab, dass das keine Show ist (z.B. das Abwenden gegen Duisburg beim Elfer). Davon können wir uns aber leider nichts kaufen.  |
|
#1271 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:40 Uhr |
wie siehts denn eigentlich bei unseren eigenen leuten aus? is da kein gescheiter keeper dabei, den es aufzubauen lohnt? |
|
#1270 Foxerl |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:40 Uhr |
1860 : 3 Schüsse 3 Tore. Dem Robles fehlten vor der schlimmsten Abwehr der Liga ab und zu ein paar Zentimeter und er hatte auch viele gute Szenen. Nicht hatte in allen Spielen eine gute Aktion gegen BO. Und er ist und bleibt das größte Arschloch in diesem "Team". DER GEHT GAR NICHT!!! |
|
#1269 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:39 Uhr |
@fortis<br> du meinst den klandt, der jetzt beim fsv im tor steht und uns das geschenk beim stadler-freistoß zukommen ließ? |
|
#1268 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:38 Uhr |
wobei robles der ruhigere ist. wie man gestern sehen konnte, is das net unbedingt ein nachteil.<br> denn ein lauter torwart, der aber im grunde nur heiße luft verbreitet, ist ein zusätzlicher unsicherheitsfaktor.<br> in diesem punkt gefällt mir robles besser.<br> allerdings hat bis jetzt keiner von beiden eine konstant vernünftige leistung gebracht. Nicht ist einer vom typ piplica, aber auch robles hat schon mehr als genug gurken kassiert. |
|
#1267 Fortis |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:37 Uhr |
Ich kann es immer noch nicht verstehen, dass man Patrick Klandt damals nicht verpflichtet hat. Den hätte man ablösefrei bekommen können. |
|
#1266 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:36 Uhr |
Der Sympathiefaktor wird überbewertet. Wenn einer einen guten Job macht, kann er von mir aus auch der Unsympath Nummer Eins sein. Hier mangelt es aber gewaltig an der Qualität, da bleibt es nicht aus, dass der Sympathiefaktor mit einfließt. |
|
#1265 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:34 Uhr |
ich halte keinen der beiden aktuell für akzeptabel. der sympathiefaktor ist mir dabei egal.<br> ich will ja, daß die bälle halten, und net mit denen kuscheln. |
|
#1264 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:33 Uhr |
@lothar: robles / schlechte bilanz? wieso? laut kicker-noten ist robles der beste spieler des ksc mit 3,17 notendurchschitt - selbst ohne die zuerwartende 5 oder 6 bei 1860 hat NICHT einen schnitt von 3,18, mit der note von gestern evtl 3,81 oder gar 3,93! NICHT tut dem team auch nicht gerade gut, wenn er bei jedem mist rummacht und sich über die (angeblichen) fehler seiner mitspieler aufregt...womit begründest du deine bessere einschätzung von nicht? soll ja nicht heissen, dass robles der überflieger wäre...aber NICHT könnte der unsympath schlechthin sein, wenn er wenigstens zweitliga-format hätte - sogar in seinem wikipedia-eintrag kommt er eher mäßig weg...und ja, ich weiss, dass kicker-noten nicht alles sind! |
|
#1263 Foxerl |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:32 Uhr |
Wenn 60 keinen Lizenz bekommt aber auch so vllt Tschauner ein Kandidat? Den fand ich mal stark! |
|
#1262 Pfälzer |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:30 Uhr |
Miller vor seiner Knieverletzung? Wie lange ist das jetzt schon her? Herbst 2007? <br>Inzwischen haben wir seit dreieinhalb Jahren keinen vernünftigen TW mehr? Das muß sich zur neuen Saison dringend ändern! |
|
#1261 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:27 Uhr |
Fakt ist, wir haben keinen wirklichen Torhüter der auch mal 100%ige hält wie Miller vor seiner Knieverletzung. |
|
#1260 Pfälzer |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:26 Uhr |
Diese Statistik sagt m.E. nicht viel über einen Torwart aus. Da sind für meinen Geschmack viel zuviele Faktoren mit im Spiel, auf die der TW keinen Einfluß hat, wie z.B. die Stärke (oder eklatante Schwäche) im Sturm. Robles hat auch schon eine Menge Gegentore verschuldet. Aber wir können ihm nicht die gesamte Misere beim KSC aufladen. Da müssen wir auch noch Schäfer, Demirtas, M.Langkamp usw. berücksichtigen. Wenn ich Nicht und Robles nebeneinanderstelle, dann habe ich bei Robles das deutlich weniger schlechte Gefühl. Rein sportlich, Sympathiepunkte sollten da ausnahmsweise mal keine Rolle spielen. |
|
#1259 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:26 Uhr |
Zudem hatte Nicht schon mehrmals das Glück, angeschossen worden zu sein. Dies als sein Verdienst zu verbuchen? Grenzwertig. |
|
#1258 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:24 Uhr |
Nee nee Lothar, so net Robles musste mit den Langkamps vor sich leben, die Statistik ist somit nicht aussagekräftig *gg* |
|
#1257 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:23 Uhr |
Also haben wir einen nach Meiner meinung überschätzten Sympathieträger Robles mit einer sehr schlechten Bilanz und einen unsicheren Kotzbrocken mit einer relativ guten Bilanz. |
|
#1256 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:22 Uhr |
Aachen jetzt vorne.  |
|
#1255 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:20 Uhr |
Mal ganz nüchtern und ganz abgesehen vom Sympathiefaktor, ich kann Nichts Art auch nicht ab.<br> In der reinen Bilanz sehe ich nirgends den Robles vorne. Zudem scheint der gemeine Fan sehr schnell die Tore zu vergessen, die Robles verschuldet hat. Schauen wir uns mal die Bilanz der beiden an.<br> Robles : 17 Spiele, 4 Siege, 9 Niederlagen, 4 Remis <br> Nicht : 9 Spiele, 3 Siege, 4 Niederlagen, 2 Remis <br> |
|
#1254 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:19 Uhr |
wieso denn früher oder später? laut seiner eigenen aussage hat er den ksc doch stets im blick gehabt, da hätte er das doch schon längst sehen müssen.<br> <br> für schafer und iashvili gilt das gleiche. |
|
#1253 Pfälzer |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:15 Uhr |
Auch Scharinger wird früher oder später erkennen, daß Nicht extrem wechselhaft ist und deshalb kein Rückhalt für unsere Abwehr ist. |
|
#1252 edgar93 |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:14 Uhr |
Sehr kompetent. |
|
#1251 Geli |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:11 Uhr |
Mir ist ein Robles auch tausend Mal lieber als Nicht. Ich war ehrlich entsetzt, als Scharinger zurück getauscht hat und habe ihm sofort jeglichen Sachverstand abgesprochen. Nachdem wir dann schon zweimal gewonnen hatten, war ich geblendet. Aber letztendlich bestätigt sich meine Meinung von Nicht, die der von Murxx sehr ähnelt. Nur menschlich kann ich nicht viel über ihn sagen. |
|
#1250 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:09 Uhr |
Uff! Wenigstens macht der noch weiter, um sich die Torjägerkrone zu holen.  |
|
#1249 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:07 Uhr |
1:1 durch Auer  |
|
#1248 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:06 Uhr |
Keine Überraschung, Lothar, da für Aachen die Saison eigentlich rum ist. |
|
#1247 edgar93 |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:04 Uhr |
Nicht ist ein Vollaso, Ende der Diskussion. |
|
#1246 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:03 Uhr |
osnabrück 1:0 |
|
#1245 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:03 Uhr |
Gestern hatten wir für ne Minute Hoffnung, als Robles auf uns zu Richtung Warmmachen rannte. Wir glaubten tatsächlich einen Torhüterwechsel zu sehen. Leider musste Robles wohl nur ne "Botschaft" überbringen. Robles ist trotz Böcke ne Klasse besser als Nicht. Amen. |
|
#1244 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 14:00 Uhr |
In den 24 Spielen mit Schäfer hat der KSC 5mal gewonnen. In den 3 Spielen ohne ihn 2mal. Ich weiß - das ist nicht aussagekräftig, aber interessant ist es allemal. |
|
#1243 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:56 Uhr |
@pfälzer: wie willst du das anstellen? der träner scheint sich festgelegt zu haben...wer scharinger sagt, muss auch NICHT und SCHÄFER sagen... |
|
#1242 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:54 Uhr |
7S/1U/2N ist die Bilanz der Spiele, in denen wir mit 1:0 in Führung gegangen sind. Die Bilanz der Partien mit 0:1-Rückstand lautet 0S/4U/12N. Ich weiß ja nicht, ob diese Statistik beim KSC bekannt ist, aber daraus lassen sich meines Erachtens schon Rückschlüsse ziehen, aus denen man für die Zukunft lernen kann. |
|
#1241 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:54 Uhr |
lasst uns eine glaubensgemeinschaft gründen! KRISTIAN NICHT! der name muss ein zeichen sein. wie nennen wir uns? nach den zeugen jeboahs damals, wie wärs heute mit "kirche der spieler der letzten tage" (in bundesliga2)... |
|
#1240 Pfälzer |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:51 Uhr |
Keine Sorge, bald steht wieder Robles im Tor. Der hat zwar auch seine Schwächen, ist mir aber wesentlich sympathischer als Nicht. Und er ist definitiv der bessere Torwart. |
|
#1239 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:50 Uhr |
http://de.wikipedia.org/wiki/Kristian_Nicht ...schaut euch das bild an - ich nehme alles zurück! der mann hat einen heiligenschein und ich unwürdiger habe es nicht erkannt - mea culpa! |
|
#1238 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:47 Uhr |
@murxx: stimmt, wäre ein kampf gegen windmühlen...wieso sich gegen die pflaume in unserem tor kein größerer widerstand regt, verstehe ich wirklich nicht! bei so einem blender jault meine fanseele auf - wie mies wurde hier und im stadion unser finnischer spieler gemacht - dem kann zumindest einsatz im rahmen seiner möglichkeiten nicht absprechen, dem d*pp im kasten schon. mit der entscheidung zum torwartwechsel hat scharinger schon gleich ein zeichen von inkompetenz oder ratlosigkeit gesetzt - beides bereitet mir gehörig bauchschmerzen... |
|
#1237 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:31 Uhr |
@laxel: Wen meinst du? Einer von denen, die mir den Eindruck vermitteln, ständig verarscht zu werden? Ich hab Schattling im FP erlebt, nee nee, von dieser Seite ist nix als heiße Luft zu erwarten. War unser Präsident gestern in München oder ist der mit Landtagswahlaufgaben beschäftigt? Habe nur seinen "Sekretär" gesehen. |
|
#1236 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:27 Uhr |
Oh danke polar, da hab ich mich verlesen. Also raus in den Wildpark  |
|
#1235 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:26 Uhr |
Vielleicht lernen auch mal die Zuschauer dazu und loben die Weicheier nicht gleich wieder beim nächsten Sieg (siehe Duisburg) in den Himmel und jubeln ihnen zu, als seien sie gerade Weltmeister geworden. |
|
#1234 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:26 Uhr |
@murxx: dem würde gerne mal woanders draufklopfen - wird sowas eigentlich mal von fanseite angesprochen, wenn sich irgendein "pseudo-wichtiger" mal gelegentlich aus dem olymp der ksc-führungsriege in unsere niederungen hinab begibt - als fan definitiv nicht tragbar dieser typ! 100% ANTI-NICHT!!! |
|
#1233 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:23 Uhr |
@ lothar<br> laut supps-newsletter aber heute schon |
|
#1232 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:23 Uhr |
quelle wikipedia - ohne worte....und sowas ist bei uns die nummer eins, nur noch traurig............"Im Aufstiegsjahr 2005 war er die Nummer 1 der Alemannia und ging auch als erster Torhüter in die Erstliga-Saison 2006/07. ............Nachdem Nicht aber einige unglückliche, gravierende Fehler unterlaufen waren, wurde er wieder durch seinen Vorgänger Stephan Straub verdrängt. Erst nach einer Verletzung Straubs übernahm er wieder den Platz zwischen den Pfosten. Als auch Nicht im Saisonendspurt erkrankte, wurde in den letzten beiden Saisonspielen die ursprüngliche Nummer 3 Marcus Hesse eingesetzt, der aber den Klassenerhalt nicht mehr retten konnte. In der Zweitliga-Saison 2007/08 war er aufgrund der Verletzung von Stephan Straub die nominelle Nummer eins, wusste aber nicht zu überzeugen und fiel erneut durch einige gravierende Fehler auf. Nach der Genesung von Stephan Straub wurde Nicht zur Nummer drei degradiert und war somit bei Liga- und Pokalspielen nicht einmal mehr im 18-er Kader." |
|
#1231 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:22 Uhr |
@laxel: In Bochum kam er zum Block und hat sich aufs Herz bzw. aufs KSC-Logo geklopft. Wollte damit wohl seine "Verbundenheit" ausdrücken, dazu das Klatschen Richtung Fans. Aufgrund der Aussage aus Paderborn stufe ich das als heuchlerisch ein. Bei der Auktion hat er auch auf "Fannähe" gemacht. Ich nehm ihm das nicht mehr ab. Er tut nur das, was gut ankommt. Dann eben seine Leistung und das Überspielen der eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten. Warum er gestern z.B. bei der Rumwurschtelaktion im Fünfer nicht eingegriffen hat, bleibt auch sein Geheimnis. Wollte er die Abwehr dumm aussehen lassen, damit er wieder Rumblöken kann? Nee nee, lieber Robles-Böcke als Nicht sein unqualifiziertes Rumgehampel. |
|
#1230 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:20 Uhr |
http://www.claus-reitmaier.de/downloads.php ....wie krank muss man sein, sich sowas runterzuladen... |
|
#1229 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:16 Uhr |
Übrigens, morgen 14 Uhr A-Jugend Derby im Wildpark gegen den VFBäh |
|
#1228 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:15 Uhr |
hui, *rsch ist gesperrt - also boppes/hintern/po/7uä |
|
#1227 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:14 Uhr |
@murxx: lustig, dein post könnte die zusammenfassung meiner kommentare zu nicht sein, die ich im clubhaus beim spielanschauen abgegegeben habe - diese pseudorumgezappel, um den eindruck zu erwecken unter hochspannung zu stehen, sein sinnlosen rumgeblöke...was in bochum und bei der auktion ablief, habe ich leider nicht mitbekommen...wäre aber für infos dankbar...würde er jetzt noch jedem gegnerischen stürmer auf den arsch klatschen, MÜSSTE er der wiedergänger von claus reitmaier sein...damals aufgrund seiner neigung zu extremst junger weiblicher begleitung auch von manchem clausi dutroux genannt - eklig sowas... |
|
#1226 Pfälzer |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:10 Uhr |
Warum kann man als Herkunftsland Baden angeben - und die Pfalz fehlt??  |
|
#1225 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:04 Uhr |
@laxel: Aktuell gestern seine unterirdische Leistung, sein unsicheres Rumhampeln, dabei aber schön die Verantwortung anderen zuschieben und die Mitspieler hollywoodreif anschreien und zusammenstauchen. Dazu das "Auftreten" in der jüngsten Vergangenheit beispielsweise in Paderborn und Bochum sowie bei der Auktion. Tut mir leid, aber ich hab ihn gefressen. Wenn er wenigstens ein guter Torhüter wäre, dann könnte ich drüber hinweg sehen. Aber gestern war jeder Schuss ein Treffer, es sei denn, die Löwen haben daneben gezielt. |
|
#1224 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:02 Uhr |
@Lothar aber gern, wenn es diese Funktion gäbe. aber ich hab was gebastelt, wie ich die fakes losbekomme |
|
#1223 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 13:01 Uhr |
Vielleicht hat er wieder zu Fans gemeint, es zwinge sie niemand auswärts zu fahren. |
|
#1222 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:59 Uhr |
"unbeliebt" statt "unbeleibt" - bei nicht wäre mir zudem "ENTleiben" am liebsten.... |
|
#1221 laxel |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:57 Uhr |
@murxx: was hat sich denn unser keeper diesmal noch so einfallen lassen, um sich unbeleibt zu machen - abgesehen von einer unterirdischen "leistung"? kann man da details erfahren? |
|
#1220 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:57 Uhr |
Wo ist eigentlich der Löschen-Button?  |
|
#1219 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:56 Uhr |
@Lothar<br>Das ging ja nicht. Denn wer hätte dann Trainer UND Manager verpflichten sollen? Raase, Steidl, Schütterle? Naja... Egal - es bringt jetzt nichts, die Vergangenheit wieder aufzuwärmen. Man sollte sie nur nicht vergessen und aus den begangenen Fehlern lernen, aber da habe ich leider meine Zweifel. |
|
#1218 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:53 Uhr |
@Fire<br > Empfele dringend, das Ganze zumindest über Mail Freischaltung zu machen. Also nur wer den per mail gesendeten Link klickt, kommt rein. |
|
#1217 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:51 Uhr |
Dohmen hätte man aber auch gleich noch entlassen müssen. @matze |
|
#1216 Polarbear |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:50 Uhr |
huhu geli <br> <br> um himmels willen matze, so ein gedankengang überfordert doch die ulis und bohnes dieser welt völlig. das kannst denen doch net zumuten. |
|
#1215 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:49 Uhr |
Nicht auf Uli eingehen, er ist schon wieder weg. |
|
#1214 |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:49 Uhr |
wen? Markus Schupp?? |
|
#1213 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:46 Uhr |
Das kann man auch andersherum sehen. Hätte man Becker nach dem Wehen-Spiel entlassen und einen guten Trainer verpflichtet, dann wäre der KSC aller Wahrscheinlichkeit nach noch in der 1. Liga und Miller aller Voraussicht nach auch weiter die Nummer 1. |
|
#1212 Lothar S |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:46 Uhr |
loooooooooooooool, die sollen keine sms en verschicken, sondern die Ärsche drehen. Das kann doch nur gefakt sein Ouzo. Bitte sag, dass das nicht du warts. Per sms entschuldigt. PRUUUUUUUUST |
|
#1211 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:45 Uhr |
Coole ddos attacke... |
|
#1210 |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:35 Uhr |
Ede hat immer gesagt, Miller ist der Beste! Also... Kappe halten, hätte man Ede nicht enlassen wär Miller heute noch beim KSC und die Nummer 1! |
|
#1209 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:19 Uhr |
Willkommen zuhause. |
|
#1208 werner |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 12:06 Uhr |
here again, merci Firestar ) |
|
#1207 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:56 Uhr |
@matze, das erste geht auf meine Kappe, das 2. nunja.  |
|
#1206 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:53 Uhr |
Durch meine Eindrücke gestern im Stadion und jetzt in der Zusammenfassung wird das Gesamtpaket Nicht immer untragbarer. Also Robles ist jetzt kein Supertorwart, aber immer noch ne Klasse besser als Nicht. Und zudem auch in Glaubwürdigkeit mehr als ne Länge voraus. |
|
#1205 Geli |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:53 Uhr |
@Fire: Matze, also der echte, hat grad berichtet  |
|
#1204 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:53 Uhr |
@Fire<br>Es heißt übrigens "GroßherzOgtum" und nicht "GroßherzUgtum" bei der Länderauswahl im Profil. Zudem wusste ich nicht, dass es wieder Jugoslawien gibt.  |
|
#1203 Murxx |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:50 Uhr |
Ah schön, Fire hat gefeuert  |
|
#1202 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:50 Uhr |
Kennt den einer im RL, wie alt ist der und ist diese Art von Profilneurose schon wissenschaftlich erfasst? |
|
#1201 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:46 Uhr |
Und bisher musste auch nur Uli.H gelöscht werden (ca 10 mal..)  |
|
#1200 Geli |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:45 Uhr |
Huch, ein Talk? Und ohne polizeiliches Führungszeugnis? Wahnsinn!  |
|
#1199 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:42 Uhr |
Leute wie er sind der Grund wieso es hier bald keine Bilder Funktion mehr gibt.  |
|
#1198 FireStar |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:41 Uhr |
Und ich hab grad ihn mitgenommen. |
|
#1197 Matze |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:40 Uhr |
Also ich habe Ulis Beiträge früher sehr gerne gelesen. Aber irgendwie hat ihn die Entlassung von Ede Becker mitgenommen. Schade. |
|
#1196 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:40 Uhr |
Zum Spiel: Dass es einen Rückschlag geben kann, war jedem klar. Aber so? Habe allerdings noch nichts davon gesehen, schaue mir erst nachher die Zusammenfassung an. Es ist halt sehr bedauerlich, dass es einfach keine auch noch so kleine Konstanz in der Mannschaft gibt. Jetzt müssen wir mal wieder, bzw. immer noch hoffen, dass es gut geht. Chancen sind 50:50. |
|
#1195 Sweninator |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:37 Uhr |
Hä? Archiv steht oben, wenn man es anklickt? Eingabefenster in der Mitte? Komisch hier! |
|
#1194 madhouse hool |
IP: IP gespeichert |
|
19.03.2011 11:34 Uhr |
hat dieses Guttenberg Arschloch bald ausgespielt ? |
|
|